Retten - Bergen - Löschen - Schützen

News 2015

Bäume über Straße, Schneebruch

EINSATZ: TH Straße, Bäume über Straße, Schneebruch
Datum: 30.01.2014 um 2:00 Uhr

Aufgrund der kräftigen Schneefälle kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an mehreren Stellen entlang der L193 zu Schneebruch. 2 Bäume und mehrere große Äste wurden von unseren Einsatzkräften entfernt. In Absprache mit der Polizei wurde entschieden die Straße sicherheitshalber für den Straßenverkehr zu sperren.


Problematisch war die Lage aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse. Teilweise lagen bis zu 20 cm Neuschnee.

Im Einsatz waren 12 Mann der Nachteinsatzgruppe. Einsatzzeit circa 2 Stunden.

  • Blick des Einsatzleiters
  • Nichts geht mehr
  • Schneebruch
  • auch Polizei hat Probleme
Montag, 03. August 2020

Designed by LernVid.com